Skyfall und Nachtzug nach Lissabon

Krefeld. Am Samstag steht das SWK Open-Air-Kino an der Rennbahn ganz im Zeichen von 007. In „Skyfall“ muss James Bond (zum dritten Mal Daniel Craig) seine Chefin „M“ (Judi Dench) beschützen.

Denn der gefährliche Silver (Javier Bardem) hat es auf sie abgesehen. Krachende Action, starke Dialoge und der oscarprämierte Titelsong von Adele sind garantiert.

Am Sonntag geht es mit der Romanverfilmung „Nachtzug nach Lissabon“ weiter. Jeremy Irons spielt den Lehrer Raimund Gregorius, der auf der Fahrt in die portugiesische Hauptstadt einen lebensverändernden Entschluss fasst und in Portugal zu seinem Wahren Ich findet. Der Einlass auf die Tribüne ist für beide Filme um 20 Uhr, Filmstart nach Einbruch der Dunkelheit. JH

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort