1. Specials
  2. NRW
  3. Krefeld

Wettbewerb: Skate-Contest am Voltaplatz mit anschließender Party

Wettbewerb : Skate-Contest am Voltaplatz mit anschließender Party

Krefeld. Am Samstag findet ab 11.30 Uhr der erste "47 Bam Slam Skate Contest Krefeld" auf der Skateanlage am Voltaplatz statt. Gestartet wird dabei in den Gruppen A und B. Anmeldungen am Samstag noch bis 13 Uhr möglich.

Zu Gast sein wird unter anderem Luypa Sin aus Barcelona. Moderiert wird der Contest von L-Pav aus Aachen. Zusätzlich zu den Wettbewerben in Gruppe A und B wird es noch ein Best-Trick-Event geben.

Zu gewinnen gibt es in Gruppe A ein Gesamtpreisgeld in Wert von 500 Euro. In der Gruppe B erhalten die drei Erstplatzierten Sachpreise. Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Musik gibt es von von DJ Meskla, bevor am Abend dann im Schlachthof die offizielle After-Contest-Party „Basssport“ steigt. Alle teilnehmenden Fahrer über 18 Jahren haben dort freien Eintritt.