Wettbewerb Schallplattenuhr und Ticket für die schnellsten Puzzler

Krefeld. Anlässlich des bevorstehenden Jubiläums „4x11 Jahre“ hatte der Verein Kinderkarneval Stahldorf 1972 bei „Fischeln Open“ zu einem Wettpuzzeln in zwei Jahrgangsstufen aufgerufen.

Wettbewerb: Schallplattenuhr und Ticket für die schnellsten Puzzler
Foto: KK Stahldorf

Für die Gewinner gab es eine ausgefallene Schallplattenuhr und eine Eintrittskarte für die Kinderprinzen-Proklamation am 21. 11. im Pfarrheim Herz-Jesu Königshof.

In der Jahrgangstufe der Kleinen war es Marcel Klyukh (6), der in nur 16 Sekunden das Puzzle zusammensetzte. Mara Buß (12) schaffte das Puzzle der Großen in atemberaubenden 14 Sekunden. Wer nicht gewonnen hat und sich die Proklamation nicht entgehen lassen möchte, kann ab dem 5. Oktober Eintrittskarten bei Foto Fuchs/Krause auf der Kölner Str. 550 erwerben. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort