Maria, ihm schmeckts nicht: Christian Ulmen bei Dreharbeiten in Krefeld

Christian Ulmen wird bald zu Filmaufnahmen nach Krefeld kommen.

Krefeld/München. Nachdem RTL für seine Sendung "Bauer sucht Frau" Krefeld als Filmkulisse entdeckt hat, ist ein neuer Filmdreh in Krefeld geplant: Die Münchener Constantin Film wird in Krefeld den Bestseller von Jan Weiler "Maria, ihm schmeckt's nicht" verfilmen.

In Zusammenarbeit mit Claussen, Wöbke, Putz Filmproduktion GmbH und Schubert International Filmproduktion GmbH & Co. KG werden in der Komödie unter anderem die Schauspieler Christian Ulmen, Maren Kroymann, Lino Banfi und Mina Tander zu sehen sein.

Worum geht es? Der Deutsche Jan hat mit einigen Schwierigkeiten zukämpfen, als er seine Freundin, die Halbitalienerin Sara, heiraten möchte. Janhat nämlich die Rechnung ohne seinen zukünftigen Schwiegervater AntonioMarcipane gemacht. Dieser will, dass in der alten Heimat geehelicht wird, undman reist ins süditalienische Campobello, um mit dem Rest der Verwandtschaft dieHochzeit vorzubereiten.

So beginnt für Jan ein turbulentes italienischesAbenteuer voller nervenaufreibender Verstrickungen und einer Prise Humor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort