Casablanca-Ära endet mit "Casablanca" am 14. September

Krefeld. Die Ära des Casablanca-Programmkinos endet am 14. September mit der letzten Spielfilm-Vorführung. So verkündete es jetzt der Betreiber des Kinos auf der

/profile.php?id=100000346761255">Facebook-Seite des Casablanca.

Unter der Überschrift "Das letze Mal! Schau mir in die Augen, Kleines!" wird dort bekannt gegeben, dass als letzte Vorführung der Kultfilm Casablanca gezeigt wird. Beginn ist an Mittwoch, 14. September, um 21 Uhr.

Man freue sich auf die Besucher und einen kultigen Abschied, heißt es. Derweil gehen auf der Facebook-Seite immer mehr bedauernde Kommentare ein.

Auch der Ausverkauf des Kinos geht wohl weiter. Wurden zuletzt Kinosessel angeboten, stehen nun Schlösser Alt Laternen zum Verkauf. Die Facebook-Freunde des Kinos bitten zudem um Plakate und Sessel als Andenken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort