Schlager-Star Andrea Berg startet Tour in Krefeld

Krefeld. Am 14.10.2016 wird Andrea Berg ihre große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit einem Konzert im Krefelder König-Palast beginnen. Das Publikum darf wieder eine außergewöhnliche Show mit allen Hits und natürlich den Songs des 2016 erscheinenden neuen Studio-Albums erwarten.

Schlager-Star: Andrea Berg startet Tour in Krefeld
Foto: Semmel concerts

Das Bühnenkonzept ist noch ein gut gehütetes Geheimnis, aber eines verrät die Künstlerin bereits: „Es wird eine komplett neue Welt für mich und meine Fans geben, die wir auf meiner Tour gemeinsam entdecken werden.“

Tickets für die Andrea Berg - Tournee 2016/2017 gibt es ab dem 16.09.2015, neun Uhr unter www.eventim.de. und ab dem 18.09.2015 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Bereits ab dem 14.09.2015 sind unter ww.rtl.de/tickets Eintrittskarten erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort