6. Dezember - die Kommunion

Emilija Zervos ist neun Jahre alt. Sie besucht die Klasse 4a der Josefschule. Über ihr schönstes Erlebnis im Jahr 2011 erzählt sie: „Ich hatte in diesem Jahr meine Kommunion. Die war ganz schön groß und es waren viele Leute da.

Ich habe den ganzen Tag mit meiner Freundin gespielt und wir waren in einem Restaurant essen. Am nächsten Tag hatte ich sogar keine Schule. Außerdem habe ich ganz viele Geschenke bekommen. Das schönste Geschenk war, dass ich viel Geld bekommen habe. Ich weiß aber noch nicht, was ich mir davon kaufe. Wahrscheinlich spare ich.“

Da Emilija in ihrer Freizeit sehr gerne schwimmt, ist ihr Lieblingsfach in der Schule auch Schwimmen. Außerdem spielt sie gerne Nintendo und fährt mit Inlinern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort