1. Specials
  2. NRW
  3. Krefeld

23. Dezember - Rutsche mit Sternen

23. Dezember - Rutsche mit Sternen

Janna Dederer ist neun Jahre alt und Schülerin der Klasse 4b der Edith-Stein-Schule.

Auch sie hat in diesem Jahr etwas Tolles erlebt: „Wir waren in den Herbstferien im Schwarzwald, in Dornhan. Mit dabei waren mein Opa, meine Eltern und mein großer Bruder. Wir waren da bei meiner Tante. Besonders schön war unser Besuch im Aquasol, das ist ein Schwimmbad. Dort gab es eine Rutsche, die ganz dunkel wurde und dann gab es darin auch Sterne. Plötzlich wurde sie ganz schwarz. Bis um halb neun abends waren wir dort. Traurig finde ich allerdings, dass meine Schwester momentan in Australien als Au-Pair ist. Ich vermisse sie sehr.“ In ihrer Freizeit fährt Janna gerne Waveboard und Wasserski. mol/