1. Specials
  2. NRW
  3. Krefeld

21. Dezember - Louvre und Eiffelturm

21. Dezember - Louvre und Eiffelturm

Vivien Hoang ist neun Jahre alt und Schülerin der Klasse 4a an der Josefschule.

Im Jahr 2011 hat sie eine ganz besondere Reise gemacht und denkt gerne daran zurück: „Ich war in Paris und habe den Eiffelturm gesehen. Vier Tage lang haben wir uns die Stadt angesehen. Ich war zum Beispiel in dem Museum Louvre und habe viele Bilder gesehen. Dafür mussten wir aber sehr lange in der Schlange stehen. Das Essen dort hat mir auch geschmeckt. Französisch sprechen kann ich aber leider nicht. Ich würde sehr gerne irgendwann noch einmal nach Paris fahren.“

In ihrer Freizeit spielt Vivien Klavier, macht Karate oder geht schwimmen. Am liebsten mag sie die Fächer Englisch, Sport und Deutsch. mol