Grand Départ Video: Die Tour de France in Düsseldorf im Schnelldurchlauf

Grand Départ auf Speed: Unser Redakteur Norbert Krings ist schon mal vorgefahren und hat Teile der ersten Etappe der Tour de France per GoPro aufgezeichnet. Hier gibt's den Schnelldurchlauf.

Am Wochenende dürfen die Profis ran - etliche Rad-Enthusiasten sind die erste Etappe schon abgefahren.

Am Wochenende dürfen die Profis ran - etliche Rad-Enthusiasten sind die erste Etappe schon abgefahren.

Foto: dpa/Archiv

Düsseldorf. Wir haben das Zeitfahren schon gewonnen. Sozusagen. Unser Redakteur Norber Krings hat sich die Go Pro auf den Lenker geschnallt und ist das örtliche Teilstück der ersten Etappe der Tour de France schon mal abgefahren - zusammen mit anderen Rad-Enthusiasten, die in der Düsseldorfer Radnacht ebenfalls auf Probe-Départ gingen.

Hier gibt's die Rundfahrt im Video-Schnelldurchlauf:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort