Neues Prinzenpaar: Zwei Multitalente regieren die Düsseldorfer Narren

Düsseldorf. Singen, Tanzen, Akkordeon spielen - einige von vielen Talenten, die Rebecca Frankenhauser (34) und Simon Lindecke (31) für ihre Aufgabe qualifizieren.

Die beiden wurden am Montagabend im Henkel-Saal als neues Prinzenpaar vorgestellt.

Der 31-jährige Anlageberater und Versicherungsfachmann hat sich schon ins Guinness-Buch der Rekord gerudert (241 Kilometer von Mainz bis Düsseldorf in 24 Stunden), hat im Knabenchor der Stadt Düsseldorf gesungen und engagiert sich bei der Katholischen Studentenvereinigung Wiking. Zum Karneval kam er erst vor zwei Jahren, als er ins Corps de Jeunesse der Prinzengarde Blau-Weiss eintrat.

Die Venetia besitzt mit Ehemann Marc ein Fotostudio in Oberkassel. Sie war schon Kindervenetia, Jungschützen-Königin in Eller und trainiert die Tänzer der KG Regenbogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort