Helau! Mehr als 1000 Senioren feiern mit dem Prinzenpaar im Kino

Düsseldorf. Was für ein fröhlicher Vormittag am Mittwoch beim Traumkino für Senioren, das die WZ als Medienpartner begleitet. Seniorenberater Horst Grass hatte Prinz Thomas und Venetia Anke in den Ufa-Palast am Bahnhof eingeladen — und das Foyer war mit mehr als 1000 Senioren rappelvoll.

„Eine tolle Stimmung, alle haben gesungen und geschunkelt“, freut sich Grass. Besonders beeindruckt hat die Ansprache der Venetia. „Sie ist auf die Senioren-Themen eingegangen und hat Mut gemacht, immer lustig zu bleiben und den Elan nicht zu verlieren.“ Lustig war es allemal: Acht Fässer Bier (160 Liter) waren schnell ausgetrunken. Auch die Kinosäle waren während der Vorstellungen von „Nur für Personal“ und „Wintertochter“ entsprechend voll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort