Zweites Terminal in Don Mueang wiedereröffnet

Germania fliegt von Münster/Osnabrück nach Málaga und Varna

Zweites Terminal in Don Mueang wiedereröffnet
Foto: dpa

Die Airline Germania fliegt im kommenden Sommer einmal pro Woche nonstop von Münster/Osnabrück nach Málaga im Süden Spaniens. Die Flüge beginnen ab dem 4. Mai und starten immer mittwochs, teilt die Fluggesellschaft mit. Zuletzt bediente Ryanair die Strecke. Außerdem fliegt Germania ab Ende Mai von Münster/Osnabrück ins bulgarische Varna am Schwarzen Meer.

Zweites Terminal von Bangkoks Flughafen Don Mueang wiedereröffnet

An Bangkoks zweitem Flughafen Don Mueang ist das Terminal 2 wiedereröffnet worden. Es war 2006 mit der Einweihung des internationalen Flughafens Suvarnabhumi (BKK) geschlossen worden, berichtet die „Bangkok Post“. Im Terminal 2 werden Inlandsflüge bedient, unter anderem fliegen von hier die Fluggesellschaften Thai Air Asia, Nok Air, Thai Lion Air und Thai Smile. Beide Terminals von Don Mueang (DMK) sollen etwa 30 Millionen Passagiere pro Jahr abfertigen.

Flughafen Atlanta fertigte 2015 mehr als 100 Millionen Passagieren ab

Neuer Rekord: Der Flughafen von Atlanta hat 2015 mehr als 100 Millionen Passagiere abgefertigt. Das berichtet das Schweizer Fachmagazin „Aerotelegraph“ online. Der internationale Flughafen in Peking folgt mit rund 90 Millionen Passagiere dicht dahinter. Der Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport ist so verkehrsstark, weil er ein wichtiges Drehkreuz für umsteigende Passagiere innerhalb der USA ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Valencia, wie es grünt und knallt
Spaniens drittgrößte Metropole trägt dieses Jahr das Prädikat „Grüne Stadt“ – und feiert im März sein Traditionsfest, die „Fallas“ Valencia, wie es grünt und knallt
Zum Thema
Aus dem Ressort