Zum Heimspiel der Bergischen Löwen

Wir verlosen ein mal drei VIP-Karten für das Heimspiel am 11. November in der Solinger Klingenhalle gegen den TuS N-Lübbecke.

Solingen. Das Team des Bergischen HC ist in dieser Saison erstmals in der Eliteklasse des deutschen Handballs mit dabei. Und wollen dort mehr als nur ein einjähriges Gastspiel geben. Dafür müssen die Sportler nun ein bisschen Gas geben. Denn nach den ersten acht Spielen der Saison rangieren sie derzeit auf dem 15. Tabellenplatz.

Was die Zuschauerzahlen bei den Heimspielen angeht, sind die Bergischen Löwen allerdings schon erstklassig: Im Schnitt haben die bisherigen Heimspiele des BHC rund 2700 Handballfans verfolgt. Das nächste Heimspiel steht am 11. November in der Solinger Klingenhalle an. Da spielen die Löwen gegen den TuS N-Lübbecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Herbstzauber auf Sylt
WZ-Leser genießen eine fünftägige Sonderzugreise vom 6. bis 10. November Herbstzauber auf Sylt
Zum Thema
Aus dem Ressort