Musical: „Ich war noch niemals in New York“

Der Musical-Hit „Ich war noch niemals in New York“ mit den Liedern von Udo Jürgens ist in Bremen zu erleben. Prachtvolle Kostüme, spektakuläre Tanzeinlagen und eine atemberaubende Bühnentechnik — eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen.

Passend dazu rundet eine Weser- und Hafenrundfahrt das Programm dieser dreitägigen Reise ab. Aber auch sonst hat die Hansestadt einiges zu bieten.

Es warten unter anderem Übernachtungen im Maritim Hotel Bremen mit Frühstück, ein Tellergericht am Anreisetag, ein Ticket „Ich war noch niemals in New York“ (Preisklasse 2) sowie ein Ticket für eine Weser- und Hafenrundfahrt. Die Reise kostet 249 Euro pro Person im Doppelzimmer, 49 Euro Einzelzimmerzuschlag. Teilnehmen kann man vom 16. bis 18. September, 23. bis 25. September oder 7. bis 9. Oktober. Buchen kann man beim Veranstalter: HKR GmbH, Osnabrück, Tel. 0541/7605205.

Foto: Eventpress Radke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Herbstzauber auf Sylt
WZ-Leser genießen eine fünftägige Sonderzugreise vom 6. bis 10. November Herbstzauber auf Sylt
Zum Thema
Aus dem Ressort