WZ Club Hanseatischer Charme in Bremen

Eine tolle Kurzreise in den Norden mit Besuch der Hansestadt Bremen können WZ-Leser zu verschiedenen Terminen zwischen dem 1. Juni und 31. August erleben. Es warten außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten, kulturelle Highlights und eine wunderschöne Landschaft.

 Bremen hat einige Sehenswürdigkeiten.

Bremen hat einige Sehenswürdigkeiten.

Foto: NN

Das Maritim Hotel Bremen besticht durch seine zentrale, aber ruhige Lage. Dort erwarten die Reisenden ein hoteleigener Wellnessbereich, ein einladendes Restaurant und gemütlich eingerichtete Zimmer.

Der alte Marktplatz Bremens zählt zu den schönsten in Europa und das Rathaus wurde von der UNESCO zum Welterbe erklärt. Man bummelt durch die quirlige Böttcherstraße und das Schnoor, das älteste Stadtviertel. Ruhe und Entspannung findet man im Bürgerpark. Zur Reise gehören zwei Nächte im Maritim Hotel Bremen in der Classic Kategorie, Frühstück, eine Bremer Spezialitäten-Platte inklusive Becks. Kostenlose Stornierung oder Umbuchung ist bis 14 Tage vor Anreise möglich. Die Reise kostet pro Person ab 107 Euro. Buchen kann man beim Veranstalter HKR GmbH, Tel. 0541/7605205 (Nummer: V1193).

Meistgelesen
Glitzer, Glamour und Sonne satt
Ibiza ist zur Schau gestellter Reichtum und Party pur. Doch es geht auch beschaulich: Im neuen TRS Hotel in ruhiger Lage Glitzer, Glamour und Sonne satt
Neueste Artikel
Herbstzauber auf Sylt
WZ-Leser genießen eine fünftägige Sonderzugreise vom 6. bis 10. November Herbstzauber auf Sylt
Zum Thema
Aus dem Ressort