Freikarten für den Musikantenstadl

Die WZ verlost 7 x 2 Karten für das Event.

Krefeld. Er ist seit mehr als 30 Jahren Kult: der Musikantenstadl. Am 15. September (20 Uhr) kommt die beliebte Unterhaltungsshow zum ersten Mal in den Krefelder Königpalast. Moderator Andy Borg wird wieder die großen Berühmtheiten des deutschen Schlagers mit in der Sendung haben.

Angekündigt für diesen Abend der Volksmusik haben sich unter anderem: die preisgekrönte Sängerin Andrea Berg, der ehemalige Skirennläufer Hansi Hinterseer und „Der Wendler“ alias Michael Wendler will mit seinen Hits und Chartstürmern den Königpalast zum Kochen bringen. Freuen können sich die Besucher auch auf die Zillertaler, die schon den zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik gemacht haben, und auf die Superstars Bläck Fööss kommen mit ihrer Kölner Mundart.

Der Musikantenstadl rund um Andy Borg ist eine der erfolgreichsten Unterhaltungssendungen im Fernsehen. Bei jeder Folge sitzen durchschnittlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz sieben Millionen Menschen vor ihren Fernsehern. Seit 2006 moderiert Andy Borg die Sendung und ist damit buchstäblich zum „Mr. Musikantenstadl“ geworden. Aber nicht nur er sorgt für einen gelungenen Abend. Neben 30 Containern an Material für Kulissen, Licht und Ton, kommen auch rund 160 Mitarbeiter mit nach Krefeld, um für einen gelungenen Volksmusikabend in der Seidenstadt zu sorgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Herbstzauber auf Sylt
WZ-Leser genießen eine fünftägige Sonderzugreise vom 6. bis 10. November Herbstzauber auf Sylt
Zum Thema
Aus dem Ressort