1. Reise
  2. WZ-Club Erlebnisse und Reisen

Bad Säckingen: Romantische Festtage

Bad Säckingen: Romantische Festtage

Weihnachten noch nichts vor? Dann verbringen Sie doch die Festtage in Bad Säckingen. Vom 23. bis 27. Dezember wartet die malerische Kurstadt im Süden Baden-Württembergs auf die WZ-Leser.

Übernachtet wird im 4-Sterne Ringhotel Goldener Knopf in der Altstadt direkt am Rhein. Die 5-tägige Busreise kostet 599 Euro pro Person im Doppelzimmer, im Preis enthalten sind unter anderem vier Übernachtungen einschließlich Frühstücksbuffet, einmal Halbpension (3-Gang Menü), dreimal 4-Gang Gourmet Menü an den Weihnachtstagen sowie Ausflüge in den Schwarzwald, nach Schaffhausen und an den Bodensee. Exklusiver Vorteil für WZ-Karteninhaber: Nachtwächterrundgang in Bad Säckingen. Beratung und Buchung bei Bender-Univers Reisen unter 0202/45 00 14.