Wassertemperaturen: Planschen in Thailand

Hamburg (dpa) - Wer beim Planschen auf hohe Temperaturen setzt, ist mit Thailand als Reiseziel gut beraten: Dort ist das Wasser 31 Grad warm. Damit bietet Thailand neben Sri Lanka und Honolulu die derzeit wärmsten Badetemperaturen.

Wassertemperaturen: Planschen in Thailand
Foto: dpa

Wer nicht so weit vereisen will, kann auch mit der sich langsam aufwärmenden deutschen Küste vorlieb nehmen. Nord- und Ostsee nähern sich Badetemperaturen, die nicht sofort Frostbeulen hinterlassen. Kühl ist es dort aber nach wie vor. An der deutschen Nordseeküste misst das Wasser diese Woche zwischen 15 bis 18 Grad. An der deutschen Ostseeküste sind es zwischen 16 bis 17 Grad. Das teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Das sind immerhin ein paar Grad mehr als vergangene Woche. Und die Abkühlung ist auf jeden Fall garantiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort