1. Ratgeber

Der beste Spieler der Welt wartet

Der beste Spieler der Welt wartet

ine Runde weiter gekommen. Besonders Stürmer-Star Robert Lewandowski zeigte eine starke Leistung: Er schoss zwei Tore und spielte für die anderen beiden den entscheidenden Pass.

Im Viertelfinale treffen die Bayern am Freitag auf einen richtig starken Gegner: den FC Barcelona. Für das spanische Team spielt Lionel Messi. Viele Fachleute sagen, er sei der beste Fußball-Spieler auf der Welt. Die Abwehr der Bayern muss also gut aufpassen.

Wegen der Corona-Krise gibt es dieses Mal ab dem Viertelfinale keine Hinspiele und Rückspiele mehr. Es kommt alles auf eine Partie an. Wenn es nach 90 Minuten also unentschieden steht, gibt es eine Verlängerung. Steht dann immer noch kein Gewinner fest, kommt es zum Elfmeter-Schießen.

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

Bundesliga-Tabelle

Saisonstatistiken FC Bayern

Alle Infos zur Champions League

Spielplan Champions League

Statistiken Champions League

Bilanzen

Bayern-Tore dieser Königsklassen-Saison

Regeländerungen und Finalturnier

Infos zum Spiel

Weitere Statistik zur Champions League

(dpa)