Hauptgewinn Mazda3 geht nach Krefeld

Zum Ende des WZ-Gewinnspiels freuen sich elf Leser über Preise.

Düsseldorf. Als das Telefon klingelt, steht Stefanie Tadych am Herd. Die 57-Jährige glaubt die freudige Nachricht erst nicht, die ihr WZ-Marketingleiterin Brigitte Kütscher überbringt: „Sie haben den Mazda3 vom Auto-Park Rath gewonnen, den Hauptpreis unseres Weihnachtsgewinnspiels!“

Mehr als 57 000 Leser haben bei der Aktion mitgemacht. Jeder Anrufer hatte die gleiche Chance auf die Hauptpreise. „Ich habe nur zweimal angerufen und hätte mich auch über einen Tagespreis gefreut. Dass es der Hauptpreis ist, ist der Wahnsinn“, jubelt die Krefelderin über die Stufenheck-Limousine mit der Sonderausstattung „Exclusive-Line“ im Wert von mehr als 24 500 Euro.

Über den zweiten Hauptpreis von Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten freut sich Michael Schmitz aus Wuppertal. „Ich muss das meiner Frau schonend beibringen“, sagt er. Vom 16. bis zum 29. Mai lernt er mit ihr die Vielfalt Westeuropas kennen: Dann geht es von Nizza nach Bremerhaven.

Das Fünf-Sterne-Hotel Alpenhof Murnau empfängt Ingrid Ernst aus Düsseldorf, Gerda Derksen aus Willich und Christiane Reckin aus Krefeld für eine Woche Ferienaufenthalt mit Frühstück.

Weitere Leser gewinnen Preise von Saturn Wuppertal: Einen Flachbildschirm von Panasonic hat Rosemarie de Carlo aus Wuppertal, je einen Blu Ray-Player von Philips haben Petra Härdtner aus Kempen, Gerd Gerhardt aus Monheim, Wolfgang Schad aus Wuppertal, Christine Kuhnert aus Hilden und Irmgard Huss aus Wuppertal gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort