Wegen möglicher Glasstückchen Nissin Foods ruft „Cup Noodles“ zurück

Eschborn (dpa) - Der Lebensmittelhersteller Nissin Foods GmbH ruft deutschlandweit Instant-Nudeln der Sorte „Cup Noodles“ mit der Geschmacksrichtung „Spicy/Épicé“ zurück.

Wegen möglicher Glasstückchen: Nissin Foods ruft „Cup Noodles“ zurück
Foto: dpa

Sie könnten eventuell mit Glasstückchen verunreinigt sein, teilte das Unternehmen mit deutschem Sitz in Eschborn bei Frankfurt/Main mit.

Betroffen seien Produkte mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 01/2019 bis 06/2019. Das Datum ist auf der Unterseite der Nudel-Becher angegeben. Vertrieben wurden die Nudeln nach Angaben des Unternehmens über Supermärkte in ganz Deutschland.

Die Produkte könnten gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden - ein Kassenbon sei nicht notwendig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort