Glasscherben im Apfelmus: Edeka ruft Ware zurück

Hamburg (dpa) - Vorsicht bei Edeka-Apfelmus: Es könnten sich Glasscherben in dem Produkt der Eigenmarke „Gut&Günstig“ befinden. Rückgabe und Erstattung soll unkompliziert erfolgen.

Glasscherben im Apfelmus: Edeka ruft Ware zurück
Foto: dpa

Der Lebensmittelhändler Edeka ruft Gläser mit Apfelmus zurück. Es sei nicht auszuschließen, dass sich Glasscherben in einzelnen Gläsern „Gut&Günstig Apfelmus“ (Füllmenge 710 Gramm) befinden können. Betroffen sei ausschließlich Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 15.05.2016, die in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, dem Saarland sowie Teilen von Hessen und Bayern angeboten wurde, teilte Edeka am Donnerstag auf seiner Internetseite mit. Bereits gekaufte Gläser können demnach in jedem Edeka- und Marktkauf-Markt auch ohne Vorlage des Kassenbons gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Verbraucherfragen beantwortet der Edeka Kundenservice unter der
kostenfreien Rufnummer 0800 333 5211 von Montag bis Sonntag von 8
bis 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort