ANZEIGE Burger burgerme sucht Franchisenehmer

Gesucht wird für die Standorte Velbert, Wuppertal-Barmen und Solingen-Ohligs.

burgerme sucht Franchisenehmer​
Foto: burgerme

Ein eigenes erfolgreiches Business aufbauen – diesen Traum verfolgen viele. Der Weg in die Selbstständigkeit erfordert Engagement und sorgfältige Planung. Von der Entwicklung eines soliden Businessplans über umfangreiche Marktforschung bis hin zur Suche nach dem idealen Standort sowie dem Aufbau einer zuverlässigen Lieferkette und einer effektiven Marketingstrategie. Doch diese ersten Schritte zum eigenen Business muss man nicht alleine gehen!

Partner eines etablierten Franchisegebers können die Vorteile der Selbstständigkeit genießen und gleichzeitig auf ein bewährtes und funktionierendes Geschäftsmodell zurückgreifen. Mit burgerme sucht aktuell eine der erfolgreichsten und wachstumsstärksten Systemgastronomien der Branche motivierte Franchisenehmer. Denn der Premium-Lieferservice will noch 2024 von 130 Standorten in Deutschland auf über 150 wachsen.

Das einzigartige Konzept und die Marke bieten den Partnern wirtschaftlichen Erfolg, Kompetenz und Sicherheit. burgerme unterstützt seine Franchisepartner mit bewährten Prozessen, Marketing-Tools und Know-how. Von Tag Eins steht burgerme seinen Partnern dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Auch wer etwas Großes aufbauen möchte, ist bei burgerme an der richtigen Adresse. Viele Franchisepartner von burgerme besitzen als Multi-Unit-Partner mehrere Stores und führen ein großes Team an. Erdogan Sari hat sich 2020 bei burgerme vorgestellt und 2021 seinen eigenen burgerme-Store in Nürnberg aufgemacht: „Vor kurzem habe ich meinen zweiten Store eröffnet und plane vielleicht in Zukunft noch einen dritten Store. burgerme ist ein sehr starker Partner. In der Bauphase meiner beiden Stores stand mir das Expansionsteam zur Seite, hat selbst die Bohrmaschine in die Hand genommen und die Eröffnungen be- gleitet. Und auch heute kann ich jederzeit anrufen und bekomme Unterstützung von burgerme. Gleichzeitig bin ich selbstbestimmt, mein eigener Chef. Wir haben leckere Produkte, sind ein Top-Dienstleister – alles richtig gemacht.“

Partner von burgerme profitieren vom wachsenden Erfolg des burgerme-Franchise. Djamel Kouhail, Franchisepartner aus München, erzählt: „Ich habe nach einem verlässlichen Franchise gesucht, damit ich jemand habe, der mir zur Seite steht. In der Gründungsphase hatte ich immer einen Ansprechpartner von burgerme vor Ort und auch hilfreiche Franchisepartner mit eigenen Stores in der Region, mit denen ich mich austauschen und jederzeit Rat einholen konnte. Seit 2,5 Jahren bin ich jetzt dabei. Egal ob es das super Marketing, die vielfältige Produktpalette oder das stetige Wachstum ist – ich kann das Franchisesystem von burgerme auf jeden Fall empfehlen.“

Lust bekommen, auch Teil der burgerme-Familie zu werden? Dann nicht lange warten, einfach das Kontaktformular zum passenden Satndort ausfüllen und burgerme meldet sich schnellstmöglich zurück.

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.