Online-Tipps für Kinder zum Sport auf dem Eis

Berlin (dpa/tmn) - Das Winterwetter ist keine Ausrede, um faul auf der Couch liegen zu bleiben. Kindernetz.de hat ein paar Ideen:

Online-Tipps für Kinder zum Sport auf dem Eis
Foto: dpa

Ob „Stock und Puck“, „Eis-Flitzer“ oder „Tanz auf Kufen“ - wer sich aufs Eis wagen will, findet auf der Internetseite einige Anregungen. Die Regeln und das Vokabular vom Eishockey schon wieder vergessen? sportspatz.de hat sie in einem ABC noch einmal zusammengefasst. Und wem es draußen doch zu kalt ist, der kann das Spiel auf baeren-blatt.de auch am Computer spielen.

Die Seiten wurden von Klick-Tipps.net ausgewählt. Der Dienst wird von Jugendschutz.net und der Stiftung Medienkompetenz Forum Südwest getragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort