1. PR-Specials
  2. WZ Events

„Nacht der Musicals“ findet im Juni statt

Terminänderung : „Nacht der Musicals“ findet im Juni statt

Die für Donnerstag, 12. März, geplante Veranstaltung wurde auf den Juni verschoben.

Eigentlich hätte am heutigen Donnerstagabend, 12. März, die „Nacht der Musicals“ über die Bühne im Seidenweberhaus Krefeld gehen sollen.

Die Absage kam kurzfristig und war dem Landeserlass zur Corona-Pandemie geschuldet. Demnach durften zu diesem Zeitpunkt keine Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern stattfinden. Viele Veranstalter hatten sich auch schon bei kleineren Konzerten und Shows daran gehalten, um die Gesundheit der Besucher zu schützen.

Der ursprünglich genannte Ersatztermin am 12. Juni 2020 wurde nun nochmals geändert. Die „Nacht der Musicals“ findet nun stattdessen am 4. September 2020 im Seidenweberhaus Krefeld statt. Gekaufte Karten behalten ihre Glütigkeit.

Eine Rückgabe oder Umtausch der Eintrittskarten ist nur bei einer ersatzlosen Absage einer Veranstaltung möglich.Für den verschobenen Termin behalten die Tickets die volle Gültigkeit für die jeweilige Veranstaltung! Weiterverkauf von Tickets an Dritte sind auf folgenden Plattformen möglich: etwa www.fansale.de oder www.ebay.de.