1. PR-Specials
  2. WZ Events

Michael Jackson Show findet im Juni statt

Show : Michael Jackson Show findet im Juni statt

Der Veranstalter verschiebt „The Michael Jackson – Tribute Live Experience“ aufgrund der Corona-Pandemie.

Eigentlich hätte am 19. März „The Michael Jackson – Tribute Live Experience“ über die Bühne im Seidenweberhaus Krefeld gehen sollen.Die Absage kam kurzfristig uns ist dem Landeserlass zur Corona-Pandemie geschuldet.

Die Show findet nun stattdessen am 26. Juni 2020 im Seidenweberhaus Krefeld statt. Gekaufte Karten behalten ihre Glütigkeit. Eine Rückgabe oder Umtausch der Eintrittskarten ist nur bei einer ersatzlosen Absage einer Veranstaltung möglich. Für den verschobenen Termin behalten die Tickets die volle Gültigkeit für die jeweilige Veranstaltung.

Ein Weiterverkauf von Tickets an Dritte ist auf folgenden Plattformen möglich: etwa www.fansale.de oder www.ebay.de.