1. PR-Specials
  2. WZ Events

KölnSKY: Event-Location wird buchstäblich zum Top-Restaurant

Genussmoment : KölnSKY: Event-Location wird buchstäblich zum Top-Restaurant

Ab 15. August wird die Event-Location KölnSKY freitags und samstags zum höchsten Restaurant der Stadt. Bis Ende September gibt es gastronomische Erlebnisse – 100 Meter über dem Rhein und mit freiem Blick auf den Dom.

Wer schon immer mal bei atemberaubendem Ausblick über den Dächern Kölns auf gastronomische Erlebnisreise gehen wollte, hat nun für zwei Monate die Gelegenheit dazu. Denn im Zuge der Corona-Krise haben die Betreiber der Event-Location KölnSKY ihr Konzept an die Gegebenheiten angepasst und für die ebenso beliebten wie außergewöhnlichen Räumlichkeiten 100 Meter über dem Rhein ein eigenes Restaurantkonzept der besonderen Art geschaffen.

Ab dem 15. August lädt das Team um Geschäftsführer Michael Stern immer freitag- und samstagabends zu himmlischen Genüssen mit Blick auf das beeindruckende Panorama der Domstadt. „Wir freuen uns sehr darauf, unseren Gästen in den kommenden Wochen ein unvergessliches Erlebnis auf 100 Metern Höhe vor traumhafter Kulisse zu ermöglichen“, sagt Michael Stern. „Dabei können sie aus verschiedenen Menüs wählen, natürlich auch direkt mit der passenden Weinbegleitung.“

Die Drei-, Vier- oder Fünf-Gänge-Menüs gibt es in klassischen und vegetarischen Varianten. Überdies werden die jeweiligen Kreationen regelmäßig gewechselt. Zusätzlich zu den exquisiten Dinner-Angeboten verwöhnt das KölnSKY-Team seine Gäste an jeweils zwei Sonntagen, am 16. August und am 13. September, mit einem hochwertigen KölnSKY-Brunch. Ob Räucherlachspraline, Roastbeef-Röllchen oder mit Trüffel verfeinerte Pasta aus dem Parmesanlaib – auch dabei schlägt jedes Gourmet-Herz höher.

Darüber hinaus entwickelt das Team um Chefkoch Sönke Höltgen ab sofort auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte hochwertige kulinarische Ideen für die eigenen vier Wände. Vom exklusiven Empfang mit Fingerfood und Aperitif bis hin zum gelungenen Gala-Abend oder einer eher familiären Geburtstagsfeier: Die Catering-Crew des KölnSKY bietet spezifisch gestaltete, unkomplizierte und vor allem köstliche Lösungen, die überzeugen.

Weitere Informationen – auch zu den angebotenen Speisen und Menüs – sowie direkte Reservierungsmöglichkeiten gibt es unter

koelnsky.com/restaurant-sky/