1. PR-Specials
  2. WZ Events

Engelbert kommt wegen Corona erst 2021 nach Köln

Konzert : Engelbert kommt wegen Corona erst 2021 nach Köln

Die Konzerte von Engelbert im Mai 2020 mussten verschoben werden, da die Gesundheitsbehörden aktuell alle größeren öffentlichen Veranstaltungen abgesagt haben, um eine Ausbreitung des Coronavirus in größeren Menschenmengen zu verhindern.

Diese sind nur einige Konzerte von sehr vielen, die derzeit verschoben werden müssen als eine verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Bevölkerung.

Umso mehr freuen wir uns, dass nun Ersatztermine im Juni 2021 gefunden werden konnten und die Tournee nachgeholt werden kann. Die Show in Köln wird vom Musical Dome in das Theater am Tanzbrunnen verlegt. Im Vorverkauf erworbene Tickets können zurück gegeben. Der Vorverkauf für die neue Location startet ab sofort.

Neuer Termin: Dienstag, 1. Juni 2021, Köln, Theater am Tanzbrunnen