Neue Spielstätte: Der kleine Drache Kokosnuss jetzt im Theater-Festsaal

Neue Spielstätte : Der kleine Drache Kokosnuss jetzt im Theater-Festsaal

Alle Fans des kleinen Drachen Kokosnuss haben jetzt die Möglichkeit, ihre Helden hautnah und live zu erleben, denn Ingo Siegners großer Bucherfolg kommt exklusiv als aufwendiges Kindermusical auf die große Bühne.

Dabei gibt es nun eine Änderung: Ursprünglich sollte das Stück am 19. Dezember in der Kaiser-Friedrich-Halle in Mönchengladbach gezeigt werden.

Das klappt aufgrund laufender Sanierungsarbeiten in der Halle jedoch nicht, das Theater Lichtermeer muss nun ausweichen. Neue Spielstätte ist der Festsaal im Theater Mönchengladbach, Odenkirchener Straße 78. Termin und Uhrzeit bleiben gleich. Wer seine Tickets bereits gekauft hat, kann diese beim Einlass gegen neue eintauschen – die neuen Sitzplätze sind gleichwertig oder besser. Weitere Infos unter

www.theaterlichtermeer.de