Bryan Adams mit allen Hits live

Konzert: Bryan Adams mit allen Hits live

Der kanadische Superstar gastiert immer Sommer unter anderem in Oberhausen.

Mit allen Hits seiner erstaunlichen, mehr als vier Jahrzehnte währenden Karriere präsentiert sich Bryan Adams im Juni in großen deutschen Arenen. Die „Shine A Light-Tour“ kommt vom 11. bis 20. Juni nach München, Stuttgart, Frankfurt, Oberhausen und Berlin. Bereits im März erscheint sein gleichnamiges neues Album.

Bryan Adams gilt als einer der erfolgreichsten Singer/Songwriter der Rockmusik weltweit. Der faszinierenden Live-Performer und mehrfache Grammy-Gewinner begeistert seine Fans auf der Bühne mit Bestseller-Songs und energiegeladenen Auftritten, die Hit an Hit reihen. Seine Alben eroberten bis heute stets die Spitzen der Charts, erreichten mehrfachen Gold- und Platin-Status.

Vier Mega-Hits verdeutlichen die musikalische Dominanz von Bryan Adams in den 90er-Jahren: „Everything I do“, „Please forgive me“, „All for Love“ und „Have you ever really loved a woman“. Schon Mitte der 80er-Jahre hatte sich Adams seinen Platz in der „Rock’n’Roll-“Hall of Fame“ erspielt, als er mit den Klassikern „Summer of ‘69“, „Somebody“ und „Run to you“ sowie „Cuts like a knife“ Weltruhm erlangte.

Bryan Adams live – das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie. Es ist, wie es seine Rockhymne „Straight from the heart“ treffend beschreibt: Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.

In den vergangenen Jahren hat Bryan Adams als Fotograf auf sich aufmerksam gemacht. Auch auf diesem Gebiet erweist er sich als Meister seines Fachs. Für den jüngsten Musical-Erfolg „Pretty Woman“ schrieb Adams den Soundtrack. Karten für das Konzert am 18. Juni in der König Pilsener Arena in Oberhausen gibt es online unter