ANZEIGE Türchen 1 eReader tolino vision 5

Der eReader tolino vision 5 von Thalia beschert gemütliche Lesemomente in der Weihnachtszeit. - Gewinnt heute im 1. Türchen des WZ Adventskalender einen tolino vision 5 von Thalia.

WZ Adventskalender: Türchen 1 - eReader tolino vision 5
Foto: WZ

Der tolino vision 5 von Thalia beschert gemütliche Lesemomente in der Weihnachtszeit. Als eBook-Reader vereint der tolino vision 5 moderne Technik mit der Leidenschaft fürs Lesen. Seine ergonomische Form mit Blättertasten ermöglicht ein einfaches und schnelles Umblättern. Auch seine lange Akkulaufzeit, die smartLight-Funktion und der Wasserschutz perfektionieren das Leseerlebnis und machen den tolino zum perfekten Begleiter ­– ob im Alltag oder auf Reisen, bei Tag oder Nacht. Mehr Informationen zu dem tolino vision 5 finden Sie online unter www.thalia.de.

Zusammen mit Thalia verlosen wir einen eReader tolino vision 5. Also gleich die Teilnahme aktivieren und Gewinnchance sichern!

Hier gehts zum Adventskalender:
wz.de/adventskalender

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.