Der schönste Tag im Leben – in Bild und Video
Der schönste Tag im Leben – in Bild und Video

VVV 2019Der schönste Tag im Leben – in Bild und Video

Die schönsten Hochzeitsfotos und -filme entstehen dann, wenn alles passt. Wenn Hochzeitspaar und Fotograf sich gut verstehen und alle ihren Emotionen in einer harmonischen Atmosphäre freien Lauf lassen können. Philipp Kaul ist Hochzeitsfotograf und -videospezialist aus Leidenschaft. Gleich nach dem Abitur machte er sich in dieser Branche selbstständig. Auch den schönsten Tag im Leben des WZ-Traumpaares Jessica und Olaf wird Philipp Kaul mit seinem Team in Bildern festhalten. Beim Vorgespräch erklärte der Profi den beiden, welche Möglichkeiten sie bei der Hochzeit haben, fragte Wünsche und Zeitpläne ab und beriet zum idealen Ablauf. „Das ist prima, wenn der Fotograf gleich den Tag plant“, sagte Jessica lachend.

VillaMedia: Wo Jessica und Olaf Hochzeit feiern
VillaMedia: Wo Jessica und Olaf Hochzeit feiern

vvv 2019 VillaMedia: Wo Jessica und Olaf Hochzeit feiern

Am 31. Oktober ist Halloween. Für das WZ-Traumpaar Jessica und Olaf ist dann aber noch etwas anderes: Ihr großer Tag, an dem sie sich das Ja-Wort geben. Genau zwei Jahre nach dem ersten Treffen. Geheiratet und gefeiert wird in der VillaMedia, einem der zehn Partnerunternehmen der großen WZ-Hochzeitsaktion.

Die große WZ-Hochzeitsaktion – das ist das Traumpaar 2019
Die große WZ-Hochzeitsaktion – das ist das Traumpaar 2019

Jessica und Olaf Die große WZ-Hochzeitsaktion – das ist das Traumpaar 2019

In den 90er-Jahren war es gang und gäbe, dass sich Pärchen bei Freunden oder auf Partys fanden. Ungewöhnlich war es, wenn man sich auf Datingportalen im Internet verliebte. Heutzutage ist es umgekehrt. Parship und Tinder sind fest im Alltag integriert und gängige Möglichkeit, einen Partner kennenzulernen. Da mutet es fast ein wenig ungewöhnlich an, wenn sich ein Pärchen noch ganz klassisch auf einer Party kennenlernt. Doch bei unserem WZ-Traumpaar 2019 – Jessica und Olaf – lief es genauso ab. Und um das Bild abzurunden, hatte auch noch Jessicas Freundin ihre Finger im Spiel, um die beiden zu verkuppeln.

Mit WZ-Schatzsuche den Traumpartner finden
Mit freundlicher Unterstützung unserer Sponsoren
Unsere Traumpaare der letzten Jahre
Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.