ANZEIGE WZ-Traumpaar 2018 Starker Auftritt: Das Bekleidungs-Magazin

Ein typischer Samstagmorgen im Bekleidungs-Magazin im Rauental: In der Anzug-abteilung in der ersten Etage probieren junge Kunden gerade ihr künftiges Outfit für die Ausbildung bei einer Bank an.

Einige Meter weiter finden Damen mittleren Alters endlich den passenden Hosenanzug fürs Büro. Im Untergeschoss probiert derweil ein Ehepaar die neuen Outdoorjacken für den nächsten Fahrradausflug im Bergischen an.
Es ist nicht nur die Produktvielfalt, die das Bekleidungs-Magazin ausmacht, sondern es ist auch die umfassende, individuelle Beratung der Mitarbeiter um Inhaber Mathias Mengel, und natürlich sind es die Preise, die ganzjährig mindestens 30 bis 40 Prozent unter der Preisempfehlung der jeweiligen Markenhersteller liegen.

Für das Hochzeitsoutfit von Jamel Othmani, der in Begleitung seiner Liebsten Lorena Fiorita zu Gast ist, hat Mengel schnell einige Ideen. Die Gewinner der großen WZ-Hochzeitsaktion „Verliebt, verlobt, verheiratet“ zeigen sich beeindruckt vom großen Sortiment an Anzügen.

Wie wäre es mit einer schönen Weste, damit Mann auch ohne Jackett auf der Hochzeitsfeier noch richtig gut angezogen ist und vor allem direkt als Bräutigam erkannt wird? Und welche Schuhe dürfen es sein? Lieber eine Fliege oder eine Krawatte zum Hemd? Jamel lässt sich von den verschiedenen Anzugmodellen und -schnitten erst einmal in Ruhe inspirieren. Wichtig auch: Sein späteres Outfit muss natürlich mit Lorenas Brautkleid harmonieren. Jamel hat noch ein bisschen Zeit, bis er sich für sein Outfit entscheiden muss. Wenn er (und auch Lorena) bis dahin neue bequeme Casual-Mode internationaler Top-Marken suchen, sind sie im Bekleidungs-Magazin ebenfalls genau richtig.

Das Einkaufen ist dort generell eine sehr entspannte Angelegenheit. Auch, weil man selbst größere Autos immer bequem nahe des Eingangs abstellen kann. Denn vor dem rund 800 Quadratmeter großen Geschäft stehen über 80 zusätzliche Parkplätze zur Verfügung. Natürlich kostenlos.

Der Ursprung von Mengel & Mengel reicht zurück bis ins Jahr 1938. Das Bekleidungs-Magazin selbst gibt es seit über 30 Jahren. 2009 wurde es um den Outdoor-Shop erweitert. Für die Geschäftsführer Brigitte und Mathias Mengel und ihre 25 Mitarbeiter ist es wichtig, die Kunden persönlich und individuell zu beraten. Sie bieten eine hohe Produktqualität internationaler Marken zu Preisen, die immer 30 bis 40 Prozent unter der jeweiligen Preisempfehlung des Herstellers liegen.

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.