ANZEIGE WZ-Traumpaar 2018 Hochzeitsfotograf Thorsten Cronauge

Traumhaft schöne Hochzeitsfotos entstehen dann, wenn alles passt. Wenn das Hochzeitspaar und der Fotograf eine gute Zeit haben, weil die Chemie stimmt und man seinen Emotionen in einer harmonischen Atmosphäre freien Lauf lassen kann.

WZ-Traumpaar 2018: Hochzeitsfotograf Thorsten Cronauge
Foto: Andreas Fischer

Der Hochzeitsfotograf Thorsten Cronauge schafft es, die besondere Stimmung des Hochzeitstages mit seinen wunderbaren Bildern einzufangen. Auf Wunsch den ganzen Tag, von der Vorbereitung beim Friseur bis zum Hochzeitstanz am Abend. Er kreiert mit seinen Fotografien einmalig schöne Erinnerungen.

Thorsten Cronauge ist Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft mit dem Blick für einzigartige Momente. Diese wird er auch für Lorena Fiorita und Jamel Othmani, Wuppertals Traumpaar 2018 und Gewinner der WZ-Hochzeitsaktion „Verliebt, verlobt, verheiratet“, festhalten.

DerHochzeitsfotograf.de
Thorsten Cronauge
Jaegerstr. 7a — 42117 Wuppertal
Tel. 0202 82642
[email protected]
www.derHochzeitsfotograf.de
facebook.com/derHochzeitsfotograf.NRW

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.