ANZEIGE WZ-Traumpaar 2018 Für echte Fahrfreude:Procar Automobile

Die Freude am Fahren: Bei Procar Automobile in Wuppertal kann sie jeder erleben. Auch Lorena Fiorita und Jamel Othmani, Wuppertals Traumpaar 2018, durfte die Faszination BMW in diesem Jahr schon viele Male spüren.

Für echte Fahrfreude:Procar Automobile
Foto: Andreas Fischer

Denn die Gewinner der großen WZ-Hochzeitsaktion wurden im Frühjahr und Sommer in vielen verschiedenen Modellen der bayerischen Automarke zu ihren Terminen bei den jeweiligen Partnerunternehmen gefahren.

Mal im Zweier-Cabrio, mal in einem hochmodernen Hybridmodell der Zweier-Reihe. Klar, dass nun auch ein Besuch im Autohaus Procar anstand. Denn schließlich musste noch festgelegt werden, in welchem BMW Lorena und Jamel Anfang Oktober zu ihrer Hochzeit gefahren werden. Lorena hat hier auch schon einen konkreten Wunsch geäußert, den, so viel sei verraten, Procar Service-Leiter Markus Stickel auch erfüllen kann: Das Paar darf in einem schneeweißen 7er BMW Platz nehmen, der natürlich auch mit dem Logo der WZ-Aktion gelabelt wird ...

Den Kunden Wünsche erfüllen, darum geht es bei Procar Automobile eigentlich immer. Dank der mittlerweile riesigen Modellauswahl gelingt das auch. Wer Fahrspaß mit Platz, Flexibilität und Alltagstauglichkeit verbinden und sowohl in der Stadt als auch offroad immer auf der sicheren Seite sein will, ist mit den Modellen der X-Reihe bestens bedient, vom X1 bis zum X6.

Fans echter Sportwagen setzen auf die der M-Reihe, die auf der Nordschleife entwickelt werden und sportlicher, straffer und schneller sind als die Serienmodelle. Elektroauto-Kunden sind mit dem i3 bestens bedient. Und wer Fahrspaß mit einem kultigen Lifestyleauto verbinden möchte, ist bei Mini Procar genau richtig, das als Shop im Shop ebenfalls an der Friedrich-
Ebert-Straße 105 zu finden ist.

Dort sind 75 Mitarbeiter, darunter zahlreiche Auszubildende, für die BMW- und Mini-Kunden da, davon zahlreiche in Service und Werkstatt. Immer mehr der zahlreichen Stammkunden von Procar Automobile setzen auf Individualität. Rundum-Sorglos-Pakete, die zum Beispiel über mehrere Jahre Leasing, Service und Versicherung beinhalten, sind bei den Kunden besonders beliebt.

Viele nutzen ihren BMW auch als Firmenfahrzeug, manche entscheiden sich mit knapp 20 Jahren für ihren ersten 1er-BMW, andere gönnen sich mit über 80 noch einmal die Freude am Fahren. Weil sie wissen: Hier setze ich mich rein und fühle mich einfach zu Hause. Weit mehr als 500 Neuwagen und über 1000 Gebrauchte verkauft Procar Automobile in Wuppertal pro Jahr.

Die Verfügbarkeit zahlreicher Modelle ist auch deshalb gewährleistet, weil das Autohaus mit allen anderen 15 Procar Händlern in ganz NRW vernetzt ist und dadurch permanent auf einen großen Pool an Fahrzeugen zurückgreifen kann. Praktisch auch, wenn die Kunden einmal ein außergewöhnliches Modell fahren möchten, welches vielleicht gerade nicht in Wuppertal zu haben ist – es kann in kürzester Zeit beschafft werden.

Apropos außergewöhnlich: Seit knapp einem Jahr bietet Procar Automobile in Wuppertal unter dem Label BMW Classic auch Old- und Youngtimer an. Die werden jeweils einzeln angekauft, in der Werkstatt komplett restauriert und in absolutem Top-Zustand an die Fans ewig junger Autos verkauft. Darunter zum Beispiel der Roadster Z1, der bis Anfang der 1990er Jahre gebaut wurde.

Wer bei Procar Automobile seinen neuen BMW oder Mini kaufen möchte, sollte Zeit mitbringen. Oft kommen die Kunden bereits mit einer Idee und einem Modellwunsch, aber wer sich im großen Showroom erst einmal von der Modellvielfalt inspirieren lässt, entdeckt vielleicht noch einen ganz anderen Favoriten.

Verlassen können sich die Kunden dabei immer auf eines: Die Qualität der Fahrzeuge und die der Beratung und des Service bei Procar passen perfekt zusammen.

Procar Automobile

Seit dem Jahr 2012 ist Procar Automobile am Robert-Daum-Platz in Wuppertal ansässig. Der damalige Neubau wurde so großzügig gestaltet, dass dort eine enorme Modellvielfalt an BMW-Fahrzeugen gezeigt werden kann. Großen Wert legt man bei Procar auf die individuelle, ausführliche Beratung der Kunden und einen herausragenden Service. Deshalb wird auch im technischen Bereich intensiv ausgebildet. Die insgesamt 16 Standorte von Procar in ganz Nordrhein-Westfalen sind bestens vernetzt, sodass sie gemeinsam auf einen großen Pool an Fahrzeugen zugreifen können. Praktisch ist das für die Kunden nicht nur beim Kauf, sondern auch, wenn sie einmal ein außergewöhnliches Auto Probe fahren wollen.

Procar Automobile GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 105

42117 Wuppertal

Telefon: +49 202 2527-0

Telefax: +49 202 2527-999

Wie es jetzt weitergeht

Es ist soweit: Die große Hochzeitsfeier von Lorena Fiorita und Jamel Othmani steht bevor – Anfang Oktober wird Wuppertals Traumpaar 2018 mit fast einhundert Gästen feiern. Auch dank der Unterstützung von zwölf Wuppertaler Partnerunternehmen, die den beiden unter anderem bei der Auswahl der Ringe und des Brautkleids und beim Erlernen des Hochzeitstanzes tatkräftig zur Seite gestanden haben. Feiern werden Lorena und Jamel in der VillaMedia

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.