ANZEIGE Eiscafé Torri an Neumarkt Italienisches Flair im Wuppertaler Zentrum

„Buongiorno a tutti“ klingt es fröhlich am Wuppertaler Neumarkt. Seit Juli begeistert das Team des neuen Eiscafé Torri große und kleine Gäste. Da darf es gerne mal eine Kugel mehr sein.

 Im Café Torri sind alle Gäste herzlich willkommen

Im Café Torri sind alle Gäste herzlich willkommen

Foto: Socialgastro Gastronomie Marketing

Schon morgens sind italienische Verhältnisse vom Allerfeinsten zu beobachten: Heißer Café duftet zu frischen Hörnchen und dann geht es Avanti, Avanti weiter zur Arbeit oder zum Shopping in der City.

Es ist ein reges Kommen & Gehen in dem zauberhaften Eiscafé, das sich mit seinen Eiskreationen auch über die Wuppertaler Grenzen hinaus einen Namen gemacht hat. Das liegt sicher auch an der frischen Zubereitung und optischen Präsentation der Eissorten. Diese werden wie kunstvolle Torten mit üppiger Obst- und Saucendekoration präsentiert. Schon der Anblick ist verführerisch.

Eiscafé Torri begeistert mit italienischem Flair im Wuppertaler Zentrum
Foto: Socialgastro Gastronomie Marketing

Dahinter steckt Guiseppe, die Nummer 1 im Eislabor. Er hat sein kühles wie schönes Handwerk von der Pike auf in Italien erlernt. Seine Eiskreationen präsentiert er mit großem Stolz und sein italienisches Temperament ist besonders in der Früchte-Saison zu erleben. Von frischen Erdbeeren, Heidelbeeren, Melonen oder Ananas kann er einfach nicht genug bekommen. Das sieht und schmeckt man, wie auf den vielen Tischen und in den glücklichen Gesichtern zu sehen ist.

Eine Kugel im Hörnchen oder gleich eine Eisspezialität im großen Becher: im Café Torri sind alle Gäste herzlich willkommen. Kein Wunder, dass es schon so viele Stammgäste gibt. Das liegt auch an den frisch gebackenen Waffeln, Crêpes und Kuchen. Unbedingt lohnenswert ist auch das T I R A M I S U. Ein Traum. Italienischer Flair und pure Lebensfreude sind im Eiscafé Torri immer zu erleben. Besonders lustig ist es, wenn die Kinder mit großen Schokomündern strahlen.

Unser Tipp: Ein Ausflug nach Italien, Neumarkt 1, Wuppertal, mitten in der City.

Eiscafé Torri begeistert mit italienischem Flair im Wuppertaler Zentrum
Foto: Socialgastro Gastronomie Marketing
Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.