ANZEIGE Tag der offenen Tür Ein erlebnisreicher Tag bei WASI

Der Tag der offenen Tür bei der WASI GmbH fand bei herrlichstem Sonnenschein am Samstag, den 06.05.2023, statt und war ein voller Erfolg.

Ein erlebnisreicher Tag bei WASI
Foto: WASI GmbH

Zahlreiche Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und ihre Familienangehörigen nahmen an der Veranstaltung teil und nutzten die Gelegenheit, das Unternehmen aus nächster Nähe zu erleben.

Das Programm des Tages der offenen Tür umfasste eine Vielzahl von Aktivitäten und Besichtigungen für alle Altersgruppen. Die Besucherinnen und Besucher hatten die Möglichkeit, die intelligente Logistik-Automatisierung und die Büroräume zu besichtigen sowie Fragen zu WASI zu stellen. Es gab zahlreiche interaktive Aktivitäten, um die Produkte und die Aufgaben des Unternehmens live zu erleben. So wurden eine Schnitzeljagd durch die Gebäude, eine Tontopf-Mal-Aktion zur Verschönerung der hauseigenen Bienenstöcke und ein Rätsel für Erwachsene angeboten. Holzschrauben konnten verbohrt werden, woraus ein kleines Kunstwerk für die Eingangshalle entstand. Auch das firmeneigene Fitnessstudio durfte ausprobiert und ein Blick in den Massage-Raum geworfen werden. All dies sorgte für eine positive und unterhaltsame Atmosphäre. Für die Gewinner des Rätsels sowie die richtigen Antworten bei der Schnitzeljagd winkten tolle Preise. Auch der „Curryflitzer“ mit Currywurst und Pommes Frites konnte dazu beitragen, dass sich die Gäste an diesem Vormittag rundum wohlfühlten.

Ein besonderer Höhepunkt des Tages war das WASI-Maskottchen „Stu“. Es sorgte für viel Begeisterung und Freude und zauberte nicht nur den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Die Mitarbeitenden und Führungskräfte waren während des Tages ebenfalls präsent und standen für alle Fragen zur Verfügung.

Insgesamt war der Tag der offenen Tür eine gelungene, erlebnisreiche Veranstaltung. Es bot sich eine wunderbare Gelegenheit, das Unternehmen und seine Mitarbeitenden auf eine sehr persönliche Art und Weise kennenzulernen sowie gemeinsam Spaß zu haben.

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.