Meda Küchen: MEDA plant Küchen mit Herz und Leidenschaft – und brandneuer Website!

Meda Küchen : MEDA plant Küchen mit Herz und Leidenschaft – und brandneuer Website!

Seit 01. Oktober ist der Küchenfilialist mit neuer Website und Imagekampagne im Netz

Neukirchen-Vluyn, 15.10.2018

Bei der Küchenplanung kommt es längst nicht nur auf technisches Know-how an: Ohne Begeisterung und Leidenschaft geht es nicht. Der Küchenkäufer möchte sich bei der Planung gut aufgehoben fühlen, spüren, dass seine Wünsche vom Fachberater verstanden und berücksichtigt werden. Am besten macht ihm die Küchenplanung selbst Spaß: Wenn er spürt, dass sein Gegenüber mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist, so als plante er seine eigene Küche, gibt ihm das einfach ein gutes Gefühl. Bei MEDA Gute Küchen wird diese Philosophie gelebt: Der Kunde steht immer im Mittelpunkt, denn er hat Anspruch auf erstklassige Bedienung – und seine persönliche Traumküche. Das erkennt man auch an der neuen Website meda-kuechen.de, die mit vielen nützlichen Funktionen, wertvollen Ratschlägen, emotionalem, übersichtlichem Design und natürlich tollen Angeboten aufwartet.

Eine Küche ist viel mehr als ein Funktionsraum. Hier schlägt das Herz der Familie, hier treffen ihre Mitglieder täglich zusammen, um sich auszutauschen, zu lachen oder auch zu feiern – und natürlich zu kochen, zu essen und zu genießen. Eine Küche mehr leisten als bloß technische Anforderungen erfüllen: Wir wollen uns in unserer Küche wohl und geborgen fühlen, sie soll uns in unserer kulinarischen Kreativität inspirieren – und uns am besten viel, viel Freude bereiten. Jeder Mensch sollte aus diesem Grund in den Genuss einer perfekten, mit Verstand, Know-how und Begeisterung geplanten Küche kommen. Das ist das Hauptanliegen von MEDA Gute Küchen und der Kern des neuen Slogans „MEDA mit Herz und Leidenschaft“.

Die ganze Welt der Küchen online

Die gute Küchenkauf-Erfahrung beginnt bei MEDA schon auf der Website: Hier bieten zahlreiche Beiträge zu den unterschiedlichsten Küchenthemen die Möglichkeit, sich über Materialien, Elektrogeräte, Ausstattung und Pflege oder auch das geheimnisvolle „Arbeitsdreieck“ zu informieren. Das Kücheninspirationstool erlaubt es, sich aus Hunderten verschiedener Küchen genau die anzeigen zu lassen, die den eigenen Bedürfnissen entsprechen. Wer möchte, lädt sich den 3D-Küchenplaner herunter, um einen ersten Entwurf als Vorbereitung für die finale Küchenplanung in der Filiale anzufertigen. Wer es eilig hat, nutzt dafür einfach den Online-Küchenkonfigurator. Über den Filialfinder findet man blitzschnell das nächste Küchenstudio und kann auf den ausführlichen Filialseiten einen Blick auf die riesigen Küchenausstellungen werfen, die ihn erwarten. Die Terminvereinbarung ist denkbar einfach: Kücheninteressenten entscheiden sich für die Beratung in der Filiale auf der Düsselstraße 3 in Kaarst oder bei sich zu Hause und geben dazu Ihren Wunschtermin an. Nach wenigen Mausklicks ist die Anfrage abgeschickt.

Tolle Sonderaktionen zum Website-Start im Oktober

Egal, ob sich Kunden für die Beratung in der Filiale oder am heimischen Küchentisch entscheiden: Sie dürfen von MEDA immer eine exzellente, kompetente und freundliche Beratung erwarten. Und natürlich monatlich wechselnde Sonderkonditionen. Im Oktober profitieren Küchenkäufer von 30 Prozent Rabatt auf frei geplante Küchen, 36 Monaten zinsfreier Finanzierung und einem sechsteiligen Topfset von WMF. Dazu gibt es im aktuellen Prospekt wunderschöne Markenküchen zu unschlagbaren Konditionen. So macht der Küchenkauf Freude!

Meda Gute Küchen – ein Unternehmen der Tessner-Gruppe: Medagroß. Medagut. Medagünstig.

Meda Gute Küchen ist mit 23 Standorten eines der größten und modernsten Küchenfachmarkt-Unternehmen Deutschlands. Geschäftsführer Frank Horn steht an der Spitze des rund 340 Mitarbeiter umfassenden Unternehmens mit Firmensitz in Neukirchen-Vluyn. An zahlreichen Standorten in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern ist Meda Gute Küchen zu finden. Auf über 50.000 qm Fläche, bei Filialgrößen von 1.750 – 6.000 qm, finden bei Meda Gute Küchen insgesamt bis zu 2.000 Ausstellungsküchen Platz.