ANZEIGE Gartenmagazin Gärtnerei den Drijver in Moers: Eintauchen in ein Blütenmeer!

Auf über 15000 Quadratmetern verkauft Gärtnermeister Bastian den Drijver seine Beet- und Balkonpflanzen. Ungefähr 8000 Blumenampeln warten auf ein neues Zuhause. Geranien in vielen verschiedenen Sorten und Petunien in zig Farben verschönern die heimische Terrasse oder den Balkon.

Gärtnerei den Drijver in Moers: Eintauchen in ein Blütenmeer
Foto: Gärtnerei den Drijver/-

Jeden Samstag und Sonntag im Mai kann man bis 15 Uhr in ein Meer voller Blüten tauchen.

Zu Muttertag und natürlich auch zur Hochzeit, Kommunion, Konfirmation verkauft Adriane den Drijver in ihrer Abteilung gerne tolle Floristik - Bestellungen werden jetzt schon angenommen.

* Blatt- und Blütenschmuck für Ihr Zuhause

* Deko- und Geschenkideen

* Floristik-Trends zu jedem Anlass

* Auch mit einem Geschenkgutschein der Gärtnerei

* Heimat shoppen mal anders

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.