Kradfahrer am Otto-Hausmann-Ring angefahren

Wuppertal. Am Otto-Hausmann-Ring hat es am späten Freitagnachmittag erneut einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein Fußgänger und ein Kradfahrer verletzt wurde. Ein Fiat Punto erfasste beim Linksabbiegen eine Person auf der Straße, etwa zehn Meter oberhalb des Fußgänger-Überwegs.

Das Auto bog gerade vom Edeka-Parkplatz ab.

In Folge dessen kam es zu einem weiteren Unfall, bei dem der beteiligte Kradfahrer schwer verletzt wurde. Notärzte versorgten die Verletzten vor Ort. Beide Personen kamen zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus.

Unfall am Otto-Hausmann-Ring
13 Bilder

Unfall am Otto-Hausmann-Ring

13 Bilder

Zum genauen Unfallhergang und zur Schwere der Verletzungen gab es zunächst noch keine Angaben. Die Polizei riegelte die Kreuzung in Höhe des Edeka- und des Lidl-Supermarktes ab. Der Verkehr wurde unter anderem über den Edeka-Parkplatz umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort