Außenpolitischer Sprecher der Union im Bundestag Jürgen Hardt: Am Ende wird Joe Biden die Wahl gewinnen

Wuppertal · Der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Jürgen Hardt (57) rechnet mit dem Demokraten Joe Biden als nächstem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

 Jürgen Hardt (CDU), außenpolitischer Sprecher der Unions- fraktion im Bundestag

Jürgen Hardt (CDU), außenpolitischer Sprecher der Unions- fraktion im Bundestag

Foto: picture alliance / Kay Nietfeld//Kay Nietfeld

Gegenüber unserer Zeitung sprach der Bundestagsabgeordnete der CDU mit Wahlreis in Wuppertal-Solingen mutmaßte er allerdings, dass das Ergebnis noch Tage auf sich warten lassen werde. Hintergrund sind Gerichtsverfahren in Pennsylvania, die von den Republikanern eingeleitet wurden. Darin geht es um Briefwahlstimmen, die nicht ordnungsgemäß abgegeben worden seien und dennoch gezählt werden sollen.