USA 100 Tage Trump - das sagen die Simpsons dazu

Donald Trump ist am 29. April 100 Tage Präsident der USA. Wie die Simpsons das Thema verarbeiten, ist jetzt in einem ersten Trailer zu sehen.

Homer muss in der nächsten Folge um seinen Grandpa bangen.

Homer muss in der nächsten Folge um seinen Grandpa bangen.

Foto: Benoit Doppagne

US-Präsident Donald Trump liegt im Bett und schaut Fernsehen, während sich sein Pressesprecher Sean Spicer erhängt. Derweil gehen sich Steve Bannon und Schwiegersohn Jared Kushner an die Gurgel. Trump freut sich über sein verbessertes Golf-Hanydycap und die steigende Anzahl seiner Twitter-Follower. Homer und Marge sitzen ebenfalls vor ihrem Fernseher. Dann wird Grandpa Abraham Simpson abgeführt.

Den Trailer zur neuen Folge haben die Simpsons bei Facebook veröffentlicht. Hier lesen Sie was Trump für seine ersten 100 Tage als US-Präsident versprochen hat - und was er erreicht hat.