Zwillinge für Oliver Pocher und Frau Alessandra

München (dpa) - TV-Komiker Oliver Pocher (33) und seine Frau Alessandra (28) erwarten Zwillinge. Nach dem ersten Schock habe sie gedacht: „Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß!

“, sagte Alessandra, die mit Pocher schon eine 14 Monate alte Tochter hat, der Zeitschrift „Bunte“.

Mittlerweile ist sie aber voll freudiger Erwartung und fühlt sich nach eigenem Bekunden großartig. „Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper!“ Die Nachricht vom doppelten Kindersegen verschlug Komiker Pocher offenbar die Sprache. „Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es“, sagte Alessandra.

Auch sie selber habe die Nachricht erst mal verdauen müssen. Pochers Management bestätigte der Nachrichtenagentur dpa die Schwangerschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort