Zweiter Verschütteter in Köln gefunden

Köln. Neun Tage nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs wurde nun am Donnerstag Abend eine zweite Leiche unter den Trümmern gefunden. Ein Feuerwehrsprecher erklärte, dass es noch nicht geklärt sei, ob es sich um den Vermissten Khalil G. handelt.

Die genaue Identität müsse noch gerichtsmedizinisch geklärt werden.

Der 24-jährige Design-Student war einer von zwei Vermissten nach dem Einsturz des Stadtarchivs. Zum Zeitpunkt des Einsturzes hielt er sich vermutlich in seiner Dachgeschosswohnung im Nachbarhaus des Stadtarchives auf.

Bereits am Nachmittag gab sich die Kölner Feuerwehr optimistisch, den zweiten Vermissten innerhalb von 24 bis 48 Stunden finden zu können, da Spürhunde an einer bestimmten Stelle angeschlagen hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort