Zwei Tote nach Beziehungsdrama in Hagen

Hagen (dpa) - Bei einem Beziehungsdrama in Hagen hat ein 59 Jahre alter Mann nach Polizeiangaben seine Lebensgefährtin umgebracht und sich anschließend selbst das Leben genommen. Der 21 Jahre alte Sohn der 56-Jährigen fand seine Mutter am Samstag kurz nach Mitternacht leblos in der Badewanne.

Sie hatte tödliche Stichverletzungen, berichtete eine Sprecherin der Polizei Hagen.

Der Tatverdacht fiel schnell auf den Lebensgefährten, der Zeugenaussagen zufolge in der Nacht mit quietschenden Reifen vom Wohnort geflohen sei. Bei der Fahndung entdeckten Beamte das Auto des Mannes bei Verwandten in Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis). Dort wurde auf einer Bahnstrecke eine Leiche entdeckt, bei der es sich laut Polizeiangaben zweifellos um den Tatverdächtigen handelte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort