Brunssumerheide Zwei Tote an deutsch-niederländischer Grenze gefunden

Heerlen · In einem niederländischen Naturgebiet nahe der deutschen Grenze sind eine Frau und ein Mann tot aufgefunden worden. Das Gebiet war auch Tatort des vor 20 Jahren getöteten Nicky Verstappen.

Die Brunssummerheide. (Archivbild)

Die Brunssummerheide. (Archivbild)

Foto: Leah Hautermans

In einem niederländischen Naturgebiet nahe der deutschen Grenze sind nach Polizeiangaben eine Frau und ein Mann tot aufgefunden worden. Sie wurden vermutlich durch Messerstiche getötet, wie die Polizei am Dienstag auf Twitter mitteilte.

Zunächst hatte ein Spaziergänger in der Brunssumerheide im Südwesten des Landes die Leiche der Frau entdeckt und die Polizei alarmiert. Etwas später war dann in der Nähe auch der tote Mann gefunden worden. Die Ermittlungen laufen noch. Weitere Einzelheiten nannte die Polizei vorerst nicht.

Das Gebiet war auch Tatort des vor 20 Jahren getöteten Nicky Verstappen.

(red/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort