Merzenich Zwei Menschen verbrennen auf der A4

Merzenich. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 4 zwischen Köln und Aachen sind zwei Menschen in ihrem Auto verbrannt. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt. Eine 48-jährige Frau war am Samstagabend zwischen Elsdorf und Merzenich nach links von der Fahrbahn abgekommen, so dass ihr Auto unkontrolliert über die Autobahn schleuderte.

Merzenich: Zwei Menschen verbrennen auf der A4
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Der 40-jähriger Fahrer eines Sportwagens konnte nicht mehr ausweichen und rammte das Auto. Der Wagen sei sofort in Flammen aufgegangen, teilte die Polizei mit.

Während die beiden Fahrer schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurden, kam für zwei weitere Personen im Wagen der 48-Jährigen jede Hilfe zu spät. Die Autobahn Richtung Aachen war bis in die späten Abendstunden gesperrt.(dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort