Gruselig Zu Halloween: Heidi Klum als Michael Jackson

New York (dpa) - Fernseh-Moderatorin Heidi Klum (44, „Germany's Next Topmodel“) hat dieses Jahr zu Halloween als Werwolf die Blicke auf sich gezogen. Das international bekannte deutsche Model ließ sich für ihre alljährliche Gruselparty in New York am Dienstag aufwendig den Horrorfilm-Look schminken, den Michael Jackson im Jahr 1982 in dem Musikvideo „Thriller“ getragen hatte.

Gruselig: Zu Halloween: Heidi Klum als Michael Jackson
Foto: dpa

Klum trug auch dieselbe bunte Collegejacke, Blue Jeans und die weißen Tennissocken wie einst Jackson. Sie posierte in New York getreu dem Original mit Zombie-Darstellern an ihrer Seite. Auf Twitter und Instagram konnten Fans verfolgen, wie ihr Gesicht vor dem Auftritt immer furchterregender wurde. Eine Reihe von Fotos und Videos zeigten am Mittwoch die Verwandlung. Offensichtlich war ein ganzes Team von Maskenbildnern damit beschäftigt, sie so aussehen zu lassen.

Gruselig: Zu Halloween: Heidi Klum als Michael Jackson
Foto: dpa

Halloween wurde in New York dieses Jahr von einem Terroranschlag mit acht Toten überschattet. Der Tatort im Stadtteil Manhattan war nur wenige Kilometer von dem Hotel entfernt, in dem Heidi Klum wie viele Millionen Menschen in den USA an dem Abend Halloween feierte.

Gruselig: Zu Halloween: Heidi Klum als Michael Jackson
Foto: dpa
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort