Youtube-Star Bibi ist schwanger

Köln. Die Youtuberin Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi, wird Mutter. Das verkündete die 25-Jährige am Samstag auf Instagram. „Wir haben dieses „Geheimnis“ sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben“, schrieb der Webvideo-Star.

YouTuberin Bianca "Bibi" Heinicke posiert mit ihrem Handy im Madame Tussauds.

YouTuberin Bianca "Bibi" Heinicke posiert mit ihrem Handy im Madame Tussauds.

Foto: Jens Kalaene

Innerhalb von zwei Stunden erreichte das Foto, auf dem ihr Partner Julian Claßen (25) ihren Bauch küsst, über 450 000 Likes.

In einem Video spazieren die beiden Verliebten bei friedlicher Musik Hand in Hand durch einen Wald. Immer wieder sind Herztöne und -frequenzen zu sehen. Am Ende küsst Claßen den Bauch seiner Partnerin. Bianca Heinicke gehört zu den erfolgreichsten deutschen Youtubern. Ihren Kanal „BibisBeautyPalace“, auf dem sie Schmink-Tipps und andere Lifestylethemen teilt, haben fast fünf Millionen Nutzer abonniert. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort